< "Glücksritter" ab sofort erhältlich!
20.05.2015

Kleensmann, MATU & Hentzschel live im Kap Tormentoso!

Yeah, es ist soweit: Im Juni legen wir endlich in Stuttgart im berühmt-berüchtigten Kap Tormentoso an - zusammen mit den sensationellen Jungs von MATU und Hentzschel!


Unter dem Motto "Kessel-Derby" wird es den ganzen Abend feinste deutschsprachige Mucke geben:

Die Gebrüder Hentzschel werden den Abend eröffnen - dem Puls ihrer eingängigen, cleveren Rocksongs wird man sich nicht entziehen können! Neben den Songs ihres Albums "Alles wie immer" und ihrer Hymne "Stuttgart-Ost" werden auch Nummern der brandneuen EP der Jungs dabei sein, die in Kürze erscheint... www.facebook.com<wbr />hentzschelband

Anschließend werden MATU die Bühne entern. Ihre einzigartige Mischung aus Folk, Funk und deutschen Texten geht unter die Haut und in die Beine. Nicht nur bei ihren vielen Livekonzerten, sondern auch in ihren fabelhaften Videos beweisen sie ihr Händchen für grandiose Popsongs abseits des Mainstreams. www.facebook.com<wbr />MatuBand

Und als ob das nicht schon genug wäre, werden dann Kleensmann auf die Bühne gehen! Inspiriert vom größten schwäbischen Fußballer aller Zeiten haben wir wieder unseren Turnbeutel gepackt mit mal lauten und mal leisen, dreieinhalbminütigen Geschichten über die Kumpels, die Liebe, den Fußball - und den Rock'n'roll!

Leute, sagt es weiter - das wird ein supergeiler Abend! Und das Ganze gibt's - wie immer im Kap - für lau! Für umme! Nüscht! Geil, oder?!

Seid ihr am Start? Ben, Jonah, Lorenc, Mario, Martin, Max, Max, Michael, Philipp, Stephan, Teo, Thilo & Thomas freuen sich auf euch!


 

Keine Termine gefunden

 

Galerie

©2014- Galaxis Media.   Impressum